AA

Gossau: Betrunken und bekifft

Gossau - In der Nacht auf Montag ist ein 25-jähriger Autofahrer im Kreisverkehr an der Andwilerstraße mit einem Lastwagen kollidiert.

Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beläuft sich auf einige tausend Franken. Der Pw-Lenker musste seinen Führerschein abgeben.

Der 25-Jährige war kurz vor 1 Uhr unterwegs Richtung St. Gallen. Bereits zuvor war er offenbar wegen seiner unkontrollierten Fahrweise aufgefallen. Schließlich befuhr er den Kreisverkehr in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Dort kam ihm aber ein Lastwagen entgegen, mit dem er kollidierte und schließlich im Grünbereich des Kreisverkehrs zum Stillstand kam. Der Mann war stark alkoholisiert und gab an, auch mehrere Joints geraucht zu haben. Dies alles führte dazu, dass er sich auf der Fahrt ins Spital im Patrouillenfahrzeug übergeben musste.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gossau: Betrunken und bekifft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen