AA

Golfer Wiesberger bei Italian Open weiter im Spitzenfeld

Wiesberger schaffte eine 68er-Runde
Wiesberger schaffte eine 68er-Runde
Der Burgenländer Bernd Wiesberger liegt auch nach Runde zwei der Italian Open der Golfer in Monza im Spitzenfeld. Nach seiner Auftaktrunde von 66 Schlägen kam der 29-Jährige am Freitag auf 68 Schläge und hält bei zehn unter Par. Wiesberger landete damit auf dem siebenten Zwischenrang. Sein Rückstand auf die ex aequo führenden Jens Fahrbring (SWE) und Lucas Bjerregaard (DEN) beträgt drei Schläge.


Wiesberger vergab bei den Italian Open jedoch eine noch bessere Ausgangsposition für das Wochenende. Gestartet auf der “back nine”, hatte er da gleich vier Birdies hingelegt. Nach einem unmittelbar darauffolgenden weiteren Birdie folgte aber neben sieben Par-Leistungen auch noch ein Schlagverlust.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport S24
  • Golfer Wiesberger bei Italian Open weiter im Spitzenfeld