AA

Golf & Gitarrensound

Golf und Sound lockten eine große Gästeschar in die Business-Lounge. Beileibe nicht nur für Golfspieler und solche, die es noch werden wollen, waren die Ausführungen von Manfred Knaus.

In diesem Punkt waren sich die Gäste im Otten-Gravour unisono einig. Immerhin gilt Knaus als einer, der auf Ganzheitlichkeit setzt.

Der von Armin Härdlein (Cosmos Golf) ins Land geholte Gastreferent erteilteTipps,wieFähigkeiten von Golfschülern mobilisiert werden können. Aufmerksam lauschten neben Mitarbeitern der Raiffeisenbank wie Markus Schärmer und Bernd Simons oder Dieter Schatz (Loacker Recycling) auch IV-Lady Michaela Wagner und Elmar Zotter und ließen sich Gaumenfreuden von Mario Marte (MO-Catering) und seinem Team schmecken. Der Sound der ,,Soulcheckers“ Harry Weber und Raimund Gritzner begeisterte nicht nur Chris Alge (High 5), Zumtobel Staff-PR-Chefin Regina Gronbach und Claudia Gladers. Auch Landesrat Dieter Egger und Gertrud klatschten begeistert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Golf & Gitarrensound