AA

"Golden Girl" Betty White: "Ich bin nicht tot"

Die Darstellerin der naiven Rose aus der US-Kult-Serie "Golden Girls" ist die einzige noch lebende der vier Titelfiguren.
Die Darstellerin der naiven Rose aus der US-Kult-Serie "Golden Girls" ist die einzige noch lebende der vier Titelfiguren. ©EPA
"Golden Girls"-Schauspielerin Betty White (90) amüsiert sich über Internet-Gerüchte, sie sei tot.

“Richtet denen aus, dass es mit 90 keinen Grund zur Ungeduld gibt. Ich gebe mein Bestes, mich zu beeilen”, sagte White dem britischen “Guardian” vom Samstag. Nach 63 Jahren im TV-Business gehöre sie im Leben vieler Zuschauer zum “Inventar”: “Sie wissen einfach nicht, wie sie mich loswerden.”

Einziges noch lebendes “Golden Girl”

Die Darstellerin der naiven Rose aus der US-Kult-Serie “Golden Girls” ist die einzige noch lebende der vier Titelfiguren. “Ich renne nicht umher und denke “Oh ich bin 90″. Ich bin einfach nur Betty, dieselbe Betty wie immer. Nehmt mich so oder lasst es.” (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Golden Girl" Betty White: "Ich bin nicht tot"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen