AA

Gold und Silber für den ÖAMTC-Radsportverein

Archivbild
Archivbild ©VMH

Hohenems. Bei den österreichischen Meisterschaften in Sulz konnte der Radsportverein Hohenems vergangenes Wochenende in der Disziplin 4er Kunstradfahren ausgezeichnete Erfolge erzielen.

Den Titel holten sich die regierenden Weltmeister Kathrin Hagen, Silke Melbinger, Melanie Melbinger und Martina Schwar. Silber ging an die zweite Mannschaft mit Claudia Mathis, Martina Diem, Tanja Hutter und Joana Loureiro da Costa. Den dritten Rang erreichte eine Mannschaft aus Gisingen und das Junioren-Nachwuchs-Team mit Elena Mathis, Jasmin Fischbacher, Katrin Feuerstein und Christian Dobler konnte sich über den guten vierten Platz freuen. Bei den 1er Frauen platzierte sich Kristina Nicolussi auf dem sechsten Rang.

Vom 6. bis 8. November finden die Weltmeisterschaft in Tavira (Portugal) statt und das erfolgreiche Emser Team erhofft sich auch dort, seinen Titel verteidigen zu können.

Quelle: Amt der Stadt Hohenems

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Gold und Silber für den ÖAMTC-Radsportverein