AA

Gold und Bronze für den UBSC-Dornbirn bei den Österreichischen Meisterschaften

Simon Sutterlütti und Julian Goripow bei den Österreichischen Meisterschaften.
Simon Sutterlütti und Julian Goripow bei den Österreichischen Meisterschaften. ©Verein
Die Österreichischen Meisterschaften der Schüler fanden in diesem Jahr in Judenburg statt. Der UBSC-Dornbirn wurde von Simon Sutterlütti und Julian Goripow erfolgreich vertreten.

Simon konnte im Mixed-Doppel mit seiner Wiener Partnerin Amelie Kober nach einigen spannenden 3-Satz-Spielen den hervorragenden 3. Platz erreichen. Ähnlich verliefen die Spiele im Doppelbewerb. Mit seinem Ohlsdorfer Partner Sebastian Huber konnte er jedes Spiel für sich entscheiden und sicherte sich die Goldmedaille. 

Julian traf in allen Bewerben auf starke Gegner und konnte in den spannenden Spielen viel Erfahrung sammeln.

Herzliche Gratulation!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Gold und Bronze für den UBSC-Dornbirn bei den Österreichischen Meisterschaften