AA

Gold über 100 m Delfin für Crocker

Der US-Amerikaner Ian Crocker hat am Samstag (Ortszeit) bei der Schwimm-WM in Montreal einen Weltrekord über 100 m Delfin aufgestellt. Der 22-Jährige gewann das Finale in 50,40 Sekunden.

Womit er seine eigene Weltbestmarke vom 13. Juli 2004 um gleich 36/100 verbesserte. Sein Teamkollege und Freund Michael Phelps holte in 51,65 Silber, es ist seine fünfte Medaille bei diesen Titelkämpfen nach vier Mal Gold.

APA) – Der US-Amerikaner Ian Crocker hat am Samstag (Ortszeit) bei der Schwimm-WM in Montreal einen Weltrekord über 100 m Delfin aufgestellt. Der 22-Jährige gewann das Finale in 50,40 Sekunden, womit er seine eigene Weltbestmarke vom 13. Juli 2004 um gleich 36/100 verbesserte. Sein Teamkollege und Freund Michael Phelps holte in 51,65 Silber, es ist seine fünfte Medaille bei diesen Titelkämpfen nach vier Mal Gold.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • Gold über 100 m Delfin für Crocker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen