AA

Gold für Jolien Allgäuer

Erste Jolien Allgäuer TS-Weiler
Erste Jolien Allgäuer TS-Weiler ©Monika Leitner
Die TS-Höchst veranstaltete am 09.09.2017 den „Manfred Gonner Gedenkwettkampf“. Für die TS-Weiler nahmen die Fraxnerin Jolien Allgäuer und Jakob Dünser aus Weiler teil.
TS-Weiler Leichtathleten beim Höchst Meeting

 

Ben Ludescher ging für die TS-Klaus an den Start. Alle unsere Athleten mussten in ihrer Altersklasse einen 3-Kampf absolvieren. Bei den WU12 holte Jolien nach Beendigung des 50m Laufes (8,54sec.), Weitsprungs (3,41m) und Ballwurfs (36,93m pers. Bestleistung) die Goldene für die TS-Weiler. Jakob (MU14) absolvierte nach längerer Verletzungspause seinen ersten 3-Kampf (75m, Weitsprung, Kugel 3kg) und war mit seinem fünften Rang zufrieden. Lediglich 11 Punkte fehlten aufs Stockerl. Auch Ben verfehlte in seiner Altersklasse (MU12) um 47 Punkte das Podest nur knapp und wurde Vierter. Trainerin Monika freute sich über die guten Platzierungen und Leistungen. Monika gratuliert ihren AthletInnen herzlich und freut sich aufs nächste Training am Mittwoch, ab 15.00 Uhr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Gold für Jolien Allgäuer