Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Gold" für Adrian Nigsch bei den Karate1 Youth League in Venedig/Jesolo 13.12.2019

Siegerfoto Adrian Nigsch
Siegerfoto Adrian Nigsch ©Kleinfercher,Grafoner
Adrian Nigsch startete mit Karate Vorarlberg beim Karate1 Youth League Turnier in Venedig/Jesolo. Er trat in der Kategorie Kumite Cadets - 70kg an, in diesem Bewerb waren 102 Sportler registriert!
Siegerbilder Adrian Nigsch

In der ersten Runde hatte Adrian einen Gegner aus Italien und konnte diese mit 5:0 für sich entscheiden. Der Schotte in Runde zwei verlor gegen Adrian 1:0. Die nächsten zwei Runde traf er wieder aus Gegner aus Italien und konnte diese Kämpfe jeweils mit 8:0 und 4:3 gewinnen. Im Pool-Finale traf er ebenfalls auf einen Italiener und konnte den Pool als Sieger mit 1:0 verlassen.Zwischen unserem Blumenegger und dem Finale stand noch ein Kampf gegen einen Sportler aus Weißrussland. Diesen gewann er mit 2:1 und im Finale wartete der deutsche Walger Philipp auf ihn. Adrian konnte das Finale mit 2:1 für sich entscheiden und ging als Sieger seiner Klasse hervor. Gold: Adrian Nigsch!!
Der Vorstand und die Trainer gratulieren Adrian zu seinem Sieg und bedanken sich bei den Betreuern vor Ort für die tolle Arbeit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • "Gold" für Adrian Nigsch bei den Karate1 Youth League in Venedig/Jesolo 13.12.2019
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen