AA

Gold für Falco: "The Spirit Never Dies" erklimmt die Charts

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung der bisher unbekannten Studioaufnahmen von Falco erreicht das Album "The Spirit Never Dies" Goldstatus.

Die Tatsache, dass kürzlich bislang unveröffentlichte Sudioaufnahmen von Falco gefunden worden sind, war für sich alleine schon eine Sensation. Der grösste Popstar, den Österreich je gesehen hat, fasziniert seine Fans auch Jahre nach seinen Tod über alle Massen. Als die jetzt wieder entdeckten Songs letzte Woche auf dem Album “The Spirit Never Dies” endlich erschienen sind, begann hierzulande fast erwartungsgemäss erneut eine Falco-Mania.

Die Fans stürmen die Läden, der Titelsong ist auf Dauerrotation bei den Radiostationen, und das Album schickt sich an, Platz 1 der Ö3 Austria Top 40 Charts zu erklimmen.

Schon jetzt aber hat das Album in Österreich Goldstatus erreicht und die Erfolgsgeschichte Falcos ist somit um ein weiteres Kapitel länger. The spirit never dies.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Gold für Falco: "The Spirit Never Dies" erklimmt die Charts