AA

Götzner Kindersommer bei der Gemeindemusik Götzis

Kindersommer Gemeindemusik Götzis
Kindersommer Gemeindemusik Götzis ©Gemeindemusik Götzis
Am Dienstag, den 02. August 2022 lud ein Team der Gemeindemusik im Rahmen des Götzner Kindersommers interessierte Kinder ins Probelokal ein. 

Ganz unter dem Motto „Musik mit Spaß“ hatten die Kinder die Möglichkeit etwas in die Welt der Blasmusik einzutauchen.

Gestartet wurde mit einer musikalischen Schnitzeljagd, bei der Geschicklichkeit aber auch jede Menge Spaß auf die Kinder wartete. Nach der abenteuerlichen Reise hatten sich alle erstmal eine Pause verdient. Als Stärkung für dazwischen wartete für alle ein Eis. Anschießend hatte jedes Kind die Chance sein eigenes Instrument zu gestalten sowie die verschiedenen Instrumente auszuprobieren. Um 17.00 Uhr ging es dann wieder nach Hause.

Wer gern selbst ein Instrument lernen möchte oder bereits ein Blasmusikinstrument lernt und dies gerne gemeinsam mit anderen tun möchte, kann sich gerne bei Christoph Ellensohn unter jugend@gemeindemusik-goetzis.at oder 0660/4951731 melden. Er hilft auch gerne bei der Musikschulanmeldung oder sonstigen Fragen weiter.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Götzner Kindersommer bei der Gemeindemusik Götzis