Welcome ist zurück mit Liedern, die das Leben schrieb

Die Mundartband mit Norbert Kilga, Tina Kilga, Barbara Winder und Horst Pock legt großen Wert auf authentische Liedtexte. Mit Titeln wie „Du bischt do”, „Nur mit dir”, „A Wolka”, „Mine Schwöschter” oder „Mine Enkel” brachten die vier Musiker heimelige Wohnzimmeratmosphäre in die Kulturbühne AMBACH. Wer den Musikern genau zuhört, erfährt vieles aus ihrem Leben. Neben dem Götzner Vizebürgermeister Clemens Ender und Barbara begeisterten sich auch Gemeindearzt Hans Karl Berchtold und Gertrud sowie Klaus und Susanne Malin, Elisabeth und Fabienne Fitsch oder Oliver Natter, Judith Velkos und Georg Marte für die gefühlvolle CD Präsentation in Götzis.
Gleich zu Beginn sorgte ein besonderer Gast auf der Bühne für Unterhaltung. Der „entführte Papst” (Gerhard Zuggal) vom Spielkreis Götzis begrüßte das Welcome Publikum im ausverkauften Saal auf außerordentlich witzige Art. Einen unterhaltsamen Konzertabend verbrachten neben Thomas und Julia Huchler auch Monika Berchtold und Jürgen Moll sowie Ulrike Lins, Judith Birk und Katharina Wallner.
Factbox:
Weitere Welcome-Konzerttermine:
MI, 6.11. in Hohenems im Löwensaal
SAM, 9.11. in Hohenweiler im Hokus
Infos: welcome-band.com
Kartenverkauf: Ländleticket
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.