AA

Der erste Tag der offenen Bühne war ein grandioser Erfolg!

Tag der offenen Bühne
Tag der offenen Bühne ©WAMCO
Zum aller ersten Mal fand am 11. Mai der Tag der offenen Bühne in der Kulturbühne AMBACH statt.
Eindrücke vom Tag der offenen Bühne

Gemeinsam organisierten die beiden Götzner Kulturvereine Musiktheater Vorarlberg und WAMCO diesen Event mit Unterstützung der Kulturbühne AMBACH und der Marktgemeinde Götzis.

Die Besucher erwarteten ein sensationell organisiertes Programm.

Mitglieder des mtvo und WAMCO führten die Besucher durch die Kulturbühne AMBACH und hatten einige interessante und neue Informationen dabei. Und danach hieß es: ab in die Workshops die über den ganzen Abend sehr gut gebucht waren! Das Kernteam hat 5 Workshops in den Bereichen Tanz, Gesang, Schauspiel, Kostüm & Maske sowie Technik organisiert. Diese wurden von den künstlerischen Leitern des mtvo und WAMCO sowie den AMBACH Technikern und mtvo + WAMCO Helfern umgesetzt.

Zum krönenden Abschluss hat die WAMCO einige Nummern aus dem aktuellen Stück „Natürlich Blond” auf der Bühne präsentiert und sorgte somit für einen unterhaltsamen Abschluss dieses gelungenen Tages.

Vielen Dank an alle 40 Helfer vom mtvo und WAMCO, an die Kulturbühne AMBACH sowie an die Marktgemeinde Götzis für die großartige Unterstützung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Der erste Tag der offenen Bühne war ein grandioser Erfolg!