AA

Besucherrekord beim Funken in der Churer Strasse

Der Funken war ein voller Erfolg
Der Funken war ein voller Erfolg ©Funkenzunft Oberhauser
Mit einem Besucherrekord wurde der 11. Funken von Labg. BM Werner Huber zusammen mit dem Vorstand der FZO e.V. in der Churer Straße entzündet.
Die Funkenbilder

Die Hexe „Walpurga”, welche von Funkengöte Dr. Edwin Oberhauser benannt wurde, verabschiedete sich mit einem lauten Doppelknall vor ca. 500 Gästen aus dem ganzen Land. Alle Besucher wurden gratis mit original Götzner Funkaküachle, Würschte, Glüamoscht und Limo versorgt.

Die FZO konnte unzählige Gäste begrüßen, darunter die Vertreter des Hauptsponsors Hypo Bank, Mag. Wolfgang Fend, Andreas Fend und Stefan Schmitt. Weiters: Marco und Helmut Fleisch (Grazer Wechselseitige Versicherung), Dr. Michael Summer, Dr. Franz-Josef Giesinger, OF Margot Brechter (Götzner Fasnat), Sigi Zeitvogel (Faschingszunft Alberschwende), VK Martin Birk (Feuerwehr), OSL Claudio Errico (Rotes Kreuz), Vertreter der Götzner Funkenzünfte und viele weitere Gäste. Funkenmeister Manfred konnte sich zufrieden geben und zum Abschluss sorgte ein großes Feuerwerk von unserem Pyrotechniker Mathias für Begeisterung unter den Zuschauern.

Die Funkenzunft bedankt sich herzlich bei unserem Hauptsponsor der Hypo Bank, den freiwilligen Helfern und bei der Ortsfeuerwehr Götzis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Funken
  • Besucherrekord beim Funken in der Churer Strasse