AA

bugo feiert 5. Geburtstag mit Dorffest

Das bugo-Team feierte mit der Göfner Bevölkerung.
Das bugo-Team feierte mit der Göfner Bevölkerung. ©Emir T. Uysal
Göfis. (etu) Seit fünf Jahren gibt es in Göfis die bugo Bücherei mit Bibliothek, Café und Treffpunkt sowie dem Verkauf von „Handgmacht – Erlesenes aus Göfis“. Eine Bücherei, die es in dieser Form davor noch nicht gab. „Grundsätzlich waren wir überzeugt von dieser Idee.
bugo wird fünf (2017)

Schlaflose Nächte und Bauchweh, ob es wirklich funktioniert, hatten wir trotzdem. Und es hat funktioniert, besser als wir uns es erträumten!“, so bugo-Leiter Rudi Malin.
Zum fünften Geburtstagsfest lud das Team auf den bugo-Platz. Die Jungmusik des Musikvereins Göfis unter der Leitung von Sigrid Terzer spielte auf; im Anschluss unterhielten Round About Jazz mit Silvio Nussbaumer, Heini Schmid, Manfred Baumgartner und Dietmar Pfanner. Die Kinder nutzten das Spieleangebot von Riesenmikado bis Mega-Seifenblasen. Außergewöhnliche Großspiele für Gruppen gehören zum besonderen Angebot der bugo Bücherei. „Und wenn die Kinder begeistert spielen, können die Eltern gemütlich sitzen“, schmunzelte Spieleleiterin Bettina Kinzl.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • bugo feiert 5. Geburtstag mit Dorffest