AA

Goaßbeitl-Buam spielten für guten Zweck

(Vereinsbeitrag von Beate Cik) Beim alljährlichen Schiffsausflug des Sozialzentrums Weidach, haben sich dieses Jahr die Goaßbeitl-Buam, mit ihrem sozialem Engagement bereiterklärt, für den musikalischen Einsatz zu sorgen.

Seit rund drei Jahren spielen die Goaßbeitl-Buam, unter der Leitung von Armin Ofner in dieser Sechs -Mann -Formation und sorgten für Riesenstimmung auf dem Schiff. Die Senioren und Begleitpersonen waren hellauf begeistert von der „Tanzl-Musik“ . Der Höhepunkt bildetet eine lange Polonaise, als die Goaßbeitl-Buam das „Wälderbähnle-Lied“ spielten. Selbst das schlechte Wetter konnte der wunderbaren Stimmung auf dem Schiff keinen Abbruch tun. Alle Senioren und Begleitpersonen bedanken sich von ganzem Herzen bei den Goaßbeitl-Buam und freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit den „Tanzl-Musikern“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Goaßbeitl-Buam spielten für guten Zweck