AA

"gmixt und gschüttelt"

Gänsehaut pur und ganz viel Gefühl versprechen "gmixtemotions"
Gänsehaut pur und ganz viel Gefühl versprechen "gmixtemotions" ©Herbert Bösch/Veranstalter
gmixtemotions

Dornbirn (her) Alle Musikgeniesser sind angesprochen wenn das Vorarlberger Duo “gmixt emotions” ihre neue CD”gmixt und gschüttelt” präsentiert. In der “wirtschaft” in Dornbirn wird es am Freitag, den 30. September 2011 ab 21.00 Uhr wieder Gänsehaut pur geben wenn Volker Helbok aus Gaißau und Claudia Kessler aus Lustenau mit ihrer gewaltigen, gefühlvollen und leidenschaftlichen Stimme ihre ausschließlich eigenen Songs der neuen CD vortragen. Begleitet werden sie von der Band “The Light” feat. Heli Luger. In Zusammenarbeit mit ihm wurde eine Scheibe produziert die sowohl nachdenklich und herausfordernd aber auch witzig und amüsant ist. Sehr abwechslungsreich sind auch die musikalischen Genres die von Balladen (“Meeresrauschen”, “An deiner Seite”, “Ich halte dich fest”) über Blues (“Supertext”) und kubanische Rhythmen (“Sucht”) reichen und den “eigenen Weg ohne Rücksicht auf musikalische Modetrends” von “gmixt emotions” widerspiegeln. Vom Ergebnis selbst überrascht fiebern sie nun der “Geburt ihres Babys” entgegen. Wer sich dieses Highlight nicht entgehen lassen möchte sollte früh genug Karten reservieren unter www.wirtschaft-dornbirn.at. Weitere Informationen zur Band erfahren sie unter www.gmixtemotions.at.

Bahnhofstraße,Dornbirn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • "gmixt und gschüttelt"