AA

Glückslos für Rapid

Die Hütteldorfer treffen am 28. Juli in Wien auf den Sieger aus Barry Town AFC (Wales) gegen Valletta FC (Malta).

Rapids Sportdirektor Ernst Dokupil meinte in einer ersten Stellungnahme: „Was besseres hätte uns kaum passieren können. Gefühlsmäßig ist vielleicht La Valletta gegen Barry zu favorisieren, aber egal gegen wen, es darf über den Aufsteiger keine Diskussion geben. Wir werden die Gegner natürlich beobachten, müssen jetzt schauen, wann gespielt wird.“

Valletta FC wurde in der Saison 1998/99 zum 17. Mal maltesischer Meister. Die Mannen aus der Hauptstadt La Valletta, die im einzigen Stadion des Landes (Ta’Qali) antreten, sind damit hinter Rekordchampion Floriana und den Sliema Wanderers die Nummer drei in Malta.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Glückslos für Rapid