Glomser startet bei Settimana Coppi-Bartali
In fünf Etappen sind 812 km samt eines Teamzeitfahrens und einer Bergankunft zu bewältigen. Im Vorjahr trug sich Ex-Girosieger Damiano Cunego als Gesamtsieger in die Ehrentafel ein.
Glomser, Österreich-Rundfahrtsieger der Jahre 2002 und 2003, ist vor seinem Saisondebüt vorsichtig optimistisch: “Eine Etappe werde ich mir aussuchen, um die Form zu testen. Ich werde es in jedem Fall probieren”, betonte der 31-Jährige. Sprinter Werner Riebenbauer und Kletter-Spezialist Gerhard Trampusch, der an an einer Borreliose-Infektion leidet, mussten ihre Teilnahme im Vorfeld krankheitsbedingt absagen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.