AA

Glögg, Luciaplätzchen und Adventausstellung

Horst (2.v.r) und Lucia Obwegeser (l.) samt Team luden zum Lichterfest und zur  Adventausstellung.
Horst (2.v.r) und Lucia Obwegeser (l.) samt Team luden zum Lichterfest und zur Adventausstellung. ©TF
Hohenems. Gut besucht war die dreitägige „Zauberhafte Lichterwelt“ am vergangenen Wochenende bei Elektro Obwegeser. Und weil die Chefin mit Vornamen Lucia heißt, begann die Adventausstellung auch am 13. Dezember, an dem in Schweden traditionell das Luciafest gefeiert wird.
Bilder vom Lichterfest und der Adventausstellung

Zahlreiche treue Kunden und Freunde des Hauses, unter ihnen Nationalrat Bernhard Themessl mit Gattin Hildegard, Stadtrat Friedl Dold mit Gattin Yvonne, Arno Bentele mit Gattin  Bianca und Mitarbeitern der Firma Bentele, genossen schon am Donnerstagabend beim Lichterfest der heiligen Lucia die von Hildegard, der Schwester der Hausherrin, frisch gebackenen Luciaplätzchen und Vanillekipferl und verkosteten dazu den schwedischen Glühwein „Glögg“, Glühmost und den „normalen“ Glühwein, wie er bei uns in der kalten Jahreszeit serviert wird.

Die Besucher der Adventausstellung wurden von Horst Obwegeser und seinem Team auch über Neuheiten im LCD-Fernseher- und Heimkino-Bereich oder bei Multiraumsystemen informiert und hatten zudem die Chance, ein TV-Gerät zu gewinnen. Neben tollen Aktionen und Überraschungsangeboten stand auch die Vorstellung diverser Kaffeemaschinen etwa von Jura, WMF, Nespresso und DeLonghi mit Verkostung auf dem Programm. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Glögg, Luciaplätzchen und Adventausstellung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen