AA

Glitzer und Glamour made in Lustenau

Crystal Shirt-Macher Oliver Hagen mit seine beiden wertvollsten Edelsteinen.
Crystal Shirt-Macher Oliver Hagen mit seine beiden wertvollsten Edelsteinen. ©cth
Glitzer und Glamour made in Lustenau

Lustenau. Glitzernde Augen bekommt Oliver Hagen nicht nur beim Anblick seiner zwei süßen Kinder Gabriel und Amanda – nein, bei dem Lustenauer dreht sich auch sonst alles ums “Glitzern”. Seit Herbst bietet Hagen mit seinem Shop “Crystal Shirt”, bedruckte Shirts mit Namenlogos aus echten Swarovskikristallen an. Entstanden ist die Idee zu den einzigartigen Shirts schon vor einigen Jahren. “Wir bekamen von meinem Bruder zur Geburt unseres Sohnes einen Body mit seinem Namenszug aus Kristallen. Er hatte es damals extra für den Anlass selbst gefertigt. Wir fanden dieses Geschenk so schön, dass dort schon der erste Gedanke spross, so etwas auf den Markt zu bringen”, erzählt der sympathische Lustenauer. So richtig ins Rennen kam die Sache aber, als Gattin Barbara daraufhin ständig für Freundinnen zur Geburt deren Kinder weitere Namenshirts bestellte. “Damit war für mich dann klar, hier muss ich was auf die Beine stellen”, lacht er. Vor einem Jahr hat Hagen den elterlichen Betrieb, die Scherlerei Hagen übernommen. Passend dazu, möchte er sich nun im Textilbereich mit “Crystal Shirt” noch ein zweites Standbein aufbauen. “Die hochwertigen Shirts werden durch ein zertifiziertes Swarovski Applikationscenter angebracht und können selbstverständlich ohne Probleme in der Maschine gewaschen werden und sind wirklich strapazierfähig und pflegeleicht, was bei Kindern natürlich eine wichtige Voraussetzung ist”, erklärt Oliver Hagen. Das Ganze hat sich bereits weiterentwickelt – Oliver Hagen könnte sich gut vorstellen, dass sich die Shirts z.B. auch in Geschäften bei Verkaufspersonal gut machen würden. So hat gerade eine Apotheke als besonderes Weihnachtsgeschenk für ihre Mitarbeiter ein Sortiment an Glitzershirts geordert. Noch sind die edlen “Leibchen” allerdings fest in Kinderhand. Der gesamte Nachwuchs des Verwandten- und Bekanntenkreises der Familie Hagen trägt mit Begeisterung ihre Namen in funkelnden Kristallen auf der Brust. “Abgesehen davon, dass die Stücke wirklich toll aussehen, sind sie auch ein schönes Erinnerungsstück,” erzählt Frau Hagen und zum Beweis öffnet sich in diesem Moment die Türe und Gabriel und Amanda schneien in den Raum und präsentieren ihre zwei Teddybären. Die tragen, wie könnte es anders sein, natürlich Crystal Shirts aus denen die beiden Knirpse bereits herausgewachsen sind. Tja, bei Hagen´s sind also selbst die Teddys glamourös!

Kontakt:
Oliver Hagen
Büngenstraße 13b, 6890 Lustenau, Tel. 05577/82760-13
Auswählen, bestellen, fertig unter www.crystalshirt.at
Erhältlich auch bei Mama-Mia, Lustenau und Mekemin, Dornbirn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Glitzer und Glamour made in Lustenau