AA

Glückliche Gewinner freuen sich über Fohrenburger Bierspaß

Schwarzach - VORARLBERG ONLINE verloste fünf Tage lang je fünf Kisten Fohrenburger Märzenbier. Und endlich war es soweit, die glücklichen Gewinner durften ihren Preis entgegen nehmen.
Preisübergabe im Medienhaus Schwarzach

Nach und nach trafen die ersten Gewinner im Vorarlberger Medienhaus in Schwarzach ein. Erwartet wurden diese von 25 übereinander gestapelten Fohrenburger Bierkisten.

Besonders gefreut hat sich Mario aus Rankweil, welcher mit seinen Kumpels kam. “Endlich wieder einmal etwas Erfreuliches im Leben” – mit diesen Worten drückte er seine Freude über den Gewinn aus.

Auch alle anderen Anwesenden bestätigten ihre Freude über das gewonnene Bier. Damit wird garantiert jede Party ein Hit und jede durstige Kehle gestillt.

www.fohrenburger.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Glückliche Gewinner freuen sich über Fohrenburger Bierspaß
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen