AA

Gülcan und Collien ziehen aufs Land

Paris Hilton und Nicole Ritchie auf Deutsch: Die Viva-Mäuschen Gülcan und Collien ziehen für die neue Pro7-Serie à la "The Simple Life" aufs Land.  

Ländliche Idylle scheint im Fernsehen gefragt zu sein. Nachdem Kabel 1 schon 2004 auf die Idee kam ein paar Wuppertaler als City-Slickers auf einen Bauernhof zu schicken und das Ganze zu dokumentieren, startete bald darauf die Reihe „Familie hin – Familie her” beim gleichen Sender. RTL observierte letztes Jahr „Familien auf dem Land“, ganz abgesehen von liebesbedürftigen Bauern, die Topquoten bescherten.

Nun stülpt sich das Girlie-Gespann Gülcan und Collien die abgelegten Stiefelchen von Hilton und Ritchie über, die für die Doku-Soap “The Simple Life” schon im amerikanischen und internationalen Fernsehen für Aufsehen sorgten. Das gleiche Format soll für ProSieben übernommen werden: während acht Folgen kann das Publikum verfolgen, ob sich die Party- und Großstadtmädchen weitab der Zivilisation beim Kühemelken beweisen können.

Inkludiert sind selbstredend nervige, dreckige und vermutlich auch die eine oder andere peinliche Szene – ganz nach Vorbild des US-Pendants. Na, dann steht dem Kulturschock ja nichts im Wege. Quelle: 20min.ch

Ausschnitt “Gülcan und Collien ziehen aufs Land”

Quelle: 20min.ch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gülcan und Collien ziehen aufs Land