AA

Glanzstücke des Fotokunstwettbewerbs

Faszination Naturfotografie
Faszination Naturfotografie
Fotothemen

Bregenz. Der Fotokunstwettbewerb „Trierenberg super Circuit“ zeigte in Kooperation mit dem Camer Club Sparkasse Bregenz die besten Dias des Jahres.

 

Der Wettbewerb  ist erneut ein besonders kreativer und ideenreicher Mix aus analogen und digitalen Bildschöpfungen. Das Feld der besten Einreichungen zum Wettbewerb war breit gefächert: Meisterwerke der weltbesten Naturfotografen, die aussehen, als wären sie zufällig als Schnappschuss ganz nebenbei entstanden und doch monatelange Vorbereitungen im Tarnzelt erforderlich machten. Weiters waren Portraitaufnahmen, Aktfotografie und auch Reisebilder zu sehen, die den Betrachter ohne Flugticket und Hotelgutschein rund um den Globus führten.

Die Überblendshow konzentrierte sich auf klassisch perfekte Fotografie und weniger auf die digitale Bildbearbeitungstrickkiste. Herausgekommen ist ein Querschnitt durch die beeindruckendsten Portraits, die faszinierendsten Landschaften der Erde, die schönsten Aktaufnahmen, Humorfotos, Sport- und Actionfotos, Reisebilder und preisgekrönte Naturaufnahmen in perfekter Projektions- und Soundtechnik.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Glanzstücke des Fotokunstwettbewerbs