AA

Glanzleistung bei 2. Dornbirner Eis-Trophy

die stolzen Läuferinnen des FEV
die stolzen Läuferinnen des FEV ©FEV

Am 28. und 29. Jänner 2012 wurde die “2. Dornbirner Eis-Trophy” ausgetragen und gleich zu Beginn dieses Events konnten die Läuferinnen vom FEV-Montfort mit tollen Ergebnissen überzeugen.
Am Samstag starteten in der Kategorie B-Chicks insgesamt 12 Läuferinnen. Die FEV-Mädchen errangen folgende Platzierungen: 1. Rang Julia-Maria Andrade-Gider, 3. Rang Carla Köb, 5. Rang Melina Frießer.
In der Kategorie Cups waren am Start. 2. Rang Florentina Tschann, 4. Rang Dora Venicz, 7. Rang Marlene Brunner, 9. Rang Fabienne Bont. Bei den B-Springs konnte sich Nadine Pölzl auf dem 4.Rang platzieren.
In der Kategorie B-Advanced Novice belegte Annabell Nachbaur den 1.Rang. Bei den B-Junioren hatte der FEV-Montfort die Überhand: 1. Rang – Nadia Reznikova, 2. Rang – Julia Lichtenauer, 3. Rang – Myriam Hatzak.
Die Bestleistung aller FEV-Montfort Läuferinnen erbrachte Joelle Nasheim mit 30,23 Punkten, welche als einzige für den FEV-Montfort im A-Bewerb in der Kategorie Springs an den Start ging. Trotz hohem Niveau durch internationale Beteiligung, sicherte sich Joelle den excellenten 4. Rang. Der FEV-Montfort gratuliert allen Läuferinnen für die tollen Ergebnisse.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Glanzleistung bei 2. Dornbirner Eis-Trophy