AA

Give me a Steel guitar and a glass of wine

Der wilde, wilde Westen...
Der wilde, wilde Westen... ©Pezold
Wild West auf dem Rankler Marktplatz

Die Freunde der Country Music waren gut aufgehoben, als sich am Samstag Abend auf dem Rankler Marktplatz alles um den “Wilden Westen” drehte.
Es waren dann auch eine Menge Fans gekommen, um den Western-Klängen zu lauschen und die Darbietungen der Line Dancers zu bewundern.

Die Rankler Wirte hatten sich einiges an Speisen und Getränken ausgedacht, um das Country Feeling noch zu verstärken. Als Cesar & Go West die ersten Töne spielten, wurde es still auf dem Marktplatz.
Alle ließen sich mitreißen und in eine andere Welt versetzen, die Welt der Steel Guitar und Cowboy Romantik. Die “Black Lake Line Dancers” zeigten in ihrer Show, wie die Wild Westler ihre Abende versüßten.

In schönster Western Manier wurde den Gästen ein Zauber von Texas, Arizona und der weiten Prärie geboten.
Romantische Songs von den Eagles luden ein zum Träumen. John Wayne und Gary Cooper hätten auf ihrem Ritt ins Abendrot genau diese Musik hören wollen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Give me a Steel guitar and a glass of wine