"Girls with guitars"

Heisse Stimmung im Alten Kino
Heisse Stimmung im Alten Kino ©Pezold
Blues Caravan 2011

Am Dienstag Abend ging es im Alten Kino Rankweil richtig zur Sache. Für ein volles Haus hatten die Girls with Guitars gesorgt. Wer Samantha Fish, Cassie Taylor und Dani Wilde dort auf der Bühne rocken sah, war froh, gekommen zu sein.

Mit modernem, rockigem Blues und einem abwechslungsreichen Repertoire rissen die Girls ihr Publikum mit. Jede von ihnen präsentierte auf ihrem Instrument ihren eigenen Stil und ihr Können und die heißen Rhythmen brachten das Kino zum Kochen.

Der Schlagzeuger war als einziger Mann in der Crew zuständig, den Drive zu vervollständigen.

Die Blues Fans kamen auf ihre Kosten und wurden wie immer im Alten Kino aufs Beste verpflegt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Girls with guitars"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen