AA

Gipfeltreffen der Business-Ladies in Hohenems

Hohenems - Unter dem Motto "Starke Stimme voraus" nutzten 360 Unter­nehmerinnen die von "Frau in der Wirtschaft Vorarlberg" ins Leben gerufene Netzwerkplattform für die Schärfung unternehmerischer Kompetenz.

Die überaus erfreuliche Resonanz auf das hochkarätig besetzte Event in diesem Jahr resultiert nicht zuletzt aus der nachhaltigen Wirkung des letztjährigen Forums: „Seit unserem Treffen ist viel passiert. Unser Unternehmerinnen-Netzwerk wächst und die von Frauen geleiteten Betriebe blühen auf“ sagt Evelyn Böhler, Vorsitzende von Frau in der Wirtschaft Vorarlberg. Dementsprechend war in diesem Jahr der Zuspruch zur zweiten Auflage des Forums: „ Wir sind erstaunt, wie viel Mundpropaganda ausmachen kann. Das Unternehmerinnenforum war bereits seit Wochen ausgebucht;“ so Böhler abschließend.

Zu Gast war auch Landeshauptmann Herbert Sausgruber: „Wie im letzten Jahr ist das Unternehmerinnenforum auch heuer eine ausgezeichnete Plattform für unternehmerische tätige Frauen, um Kontakte zu knüpfen, Netzwerke zu pflegen und Erfahrungen auszutauschen. Ob in der Wirtschaft, in der Politik oder im kulturellen und sozialen Leben – Frauen leisten einen wichtigen Beitrag auf vielen Ebenen und in vielen Bereichen“, so der Landeshauptmann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Gipfeltreffen der Business-Ladies in Hohenems