AA

Giganten des Blues im Alten Kino

Louisiana Red und Al Jones sind als die Giganten des Blues bekannt
Louisiana Red und Al Jones sind als die Giganten des Blues bekannt ©al-jones.de

Rankweil. Loiuisiana Red ist ein Vollblutkünstler, der den Blues wie kein anderer zu spielen vermag. Er lebt den Blues durch seine Gitarre und seinen Gesang. Bluesgrößen wie Muddy Waters, Lightnin’ Hobkins oder Arthur Crudup sind seine größten Einflüsse und Vorbilder.

Vor Langer Zeit schon hat Louisiana Red schon seinen eigenen Stil gefunden, welchem er durch seine eigene Stimme eine einzigartige Ausdrucksform verleiht. Es ist ein Blues, welcher richtig unter die Haut geht. Sein Kollege Al Jones ist in Europa das Maß aller Dinge, wenn es um R&B geht. Dieser ist unbestritten ein Top Act der Szene.

Die beiden Ausnahmemusiker sind seit vielen Jahren miteinander befreundet und seit einigen Jahren europaweit auf Tournee. Es ist immer wieder ein Vergnügen ein gemeinsames Konzert dieser beiden hochkarätigen Musiker live mitzuerleben.

Am Dienstag, 20. Oktober um 20 Uhr wird allen Freunden des Blues und R&B diese tolle Möglichkeit geboten, ein Konzert von Louisiana Red & Al Jones im Alten Kino zu hören und zu sehen und einfach staunen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Rankweil
  • Giganten des Blues im Alten Kino