AA

Gögele als ÖVP-Klubobmann bestätigt

Bregenz - Vor Beginn der konstituierenden Landtagssitzung bestätigte der ÖVP-Landtagsklub Rainer Gögele einstimmig als Klubobmann. Ebenfalls einstimmig bestätigt wurden die bisherigen Klubobmann-Stellvertreter Landtagsvizepräsidentin Gabriele Nussbaumer und Kurt Fischer.

Als neuer  dritter Stellvertreter wurde Josef Türtscher ebenfalls einstimmig gewählt.
 
Gögele betonte, dass sich der ÖVP-Landtagsklub durch die Alleinregierung in einer neuen Situation befinde. „Mein Zugang ist, dass wir einen klaren Kurs fahren, aber die Gesprächsbasis nach allen Seiten hin offen halten. Und ich bin zuversichtlich, dass es in den wesentlichen Bereichen auch gelingen wird, die positive Weiterentwicklung unseres Landes gemeinsam voranzutreiben.“
 
Gögele: Nicht mehr versprechen als man halten kann

„Wenn erforderlich, sind wir aber auch bereit, die notwendigen Dinge alleine zu tun,“ so der Klubobmann weiter. „Wichtig wird auch in Zukunft sein, mit dem Geld verantwortungsvoll umzugehen und nicht mehr zu versprechen als man halten kann. Diesem Grundsatz werden wir treu bleiben!“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gögele als ÖVP-Klubobmann bestätigt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen