AA

Gewerbsmäßiger Diebstahl in Lustenau aufgeklärt

Symbolbild.
Symbolbild. ©bilderbox.at
Im Zuge von Ermittlungen konnten Lustenauer Polizeibeamte mehrere Personen aus Rumänien ausforschen, denen gewerbsmäßiger Diebstahl nachgewiesen werden konnte. Die drei Männer und eine Frau im Alter von 24 bis 35 Jahren dürften mehrere Diebstähle in Lustenau und Dornbirn begangen haben.

Zwei der Männer wurden festgenommen und in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert. Der dritte Mann und die eine Frau wurden auf freiem Fuß angezeigt. Der Wert des Diebesguts beläuft sich auf mehrere 100 Euro.

Diebstahl wurde beobachtet

Die Polizei konnte die Fälle aufklären, weil zwei der Täter bei einem Diebstahl beobachtet wurden und anschließend von der Polizei verhaftet werden konnten. Im Auto der beiden befanden sich gestohlene Gegenstände. Bei der darauffolgenden Hausdurchsuchung konnten weiteres Diebesgut beschlagnahmt werden. Die genau Herkunft der gestohlen Gegenstände muss noch festgestellt werden.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gewerbsmäßiger Diebstahl in Lustenau aufgeklärt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen