AA

Gewabau SK Brederis ausgeschieden

Ugur Yilmaz konnte das frühe Aus noch gar nicht so richtig wahrnehmen.
Ugur Yilmaz konnte das frühe Aus noch gar nicht so richtig wahrnehmen. ©Thomas Knobel
Gewabau SK Brederis in der Vorrunde ausgeschieden

Brederis. Im Vorjahr erreichte Landesligist Gewabau SK Brederis beim Ländle-Hallenmasters in Wolfurt mit 86 Teilnehmern den sensationellen sechsten Endrang. Bei der vierzehnten Auflage in der Hofsteighalle war für die Handle-Elf schon in der Masters-Vorrunde Endstation. Nach zwei Niederlagen gegen Thüringen und AKA Vorarlberg U 16 gewann Brederis die restlichen zwei Partien, aber es reichte nicht mehr zum Einzug in die Masters-Finalrunde. Erstmals spielte Neuzugang Marco Köll (Koblach) bei den Bresnern, aber auch er konnte das frühe Aus nicht verhindern. Brederis schied wegen der schlechteren Tordifferenz gegenüber dem punktgleichen Schwarzenberg und Thüringen aus.

FUSSBALL AUF EINEN BLICK
14. Sparkassen-Hallenmasters in Wolfurt
Masters-Vorrunde Mo. 21.12. bis Mo. 28.12.09
34 Vereine der Landesliga, 1. Landesklasse, 2. Landesklasse, die AKA Vorarlberg U-17 plus die sechs Aufsteiger aus der Qualifikation. Acht Teams qualifizieren sich für das Masters.
Masters Vorrunde
Gruppe 5
Gewabau SK Brederis – BayWaLamag FC Thüringen 1:3
Tore: Dominik Marlin bzw. Andreas Florineth, Aaron Witwer, Noah Witwer

Gewabau SK Brederis – AKA Hypo Vorarlberg U 16 0:3
Tore: Nicola Weiss, Martin Schwärzler, Simon Kühne

Mevo FC Schwarzenberg – Gewabau SK Brederis 3:4
Tore: Markus Weber (2), Thomas Waldner bzw. Wolfgang Riedmann (2), Hüseyin Zengin, Dominik Marlin

Gewabau SK Brederis – Unterberger Automation FC Nüziders 6:3
Tore: Mathias Riedmann (2), Hüseyin Zengin, Marco Köll, Dominik Marlin, Wolfgang Riedmann bzw. Sandro Concin, Dominik Berchtold, Rene Grundner

Tabelle
1. AKA Hypo Vorarlberg U 16* 4 4 0 12:3 13
2. Mevo FC Schwarzenberg* 4 2 2 11:9 7
3. BayWaLamag FC Thüringen* 4 2 2 6:5 7
4. Gewabau SK Brederis 4 2 2 11:12 7
5. Unterberger Automation FC Nüziders 4 0 4 7:17 0

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gewabau SK Brederis ausgeschieden