Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Get the Party started!

Größer, schöner, besser: Vorarlbergs Event-Guide #1 partypeople.at zeigt sich im neuen Outfit. Und für partypeople-Member eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten...

“In Vorarlberg ist doch eh nix los…”. Im Sommer 2000 traten Alexander und Eduard Jäger das ehrgeizige Unternehmen an, diese Phrase Lügen zu strafen. Die Idee eines Online-Eventkalenders war geboren und so schlug am 17.08.00 die Geburtsstunde der ersten Vorarlberger Eventplattform – www.partypeople.at.

Was im Jahre 2000 klein und beschaulich begann, hat sich die letzten Jahre kontinuierlich weiterentwickelt. Tausende qualitativ hochwertige Foto-Nachberichterstattungen, ein überaus gut gefüllter Veranstaltungskalender, zahlreiche kostenlose, aber dennoch äusserst attraktive, Gewinnspiele und eine umfangreiche Community machen partypeople.at zum virtuellen Treffpunkt für Jung und Alt!

Heute geht´s in die nächste Runde: Partypeople.at zeigt sich im neuen Outfit und mit zahlreichen User-Funktionen, die nur darauf warten, ausgetestet zu werden. Viel Spaß damit!

Sehen und gesehen werden

Natürlich kannst du dich ganz anonym als Gast durch die heißesten Partyfotos Vorarlbergs klicken. Noch schöner wird die Sache allerdings als partypeople-Member: Erstelle dein eigenes Party-Profil, markiere die Fotos, auf denen du zu sehen bist, mit deinem Namen, leg die Bilder in deinem eigenen Fotoalbum ab und schließe neue Freundschaften mit anderen Members, die deine Interessen teilen. In deinem Profil befinden sich auch ein Gästebuch und eine “Inbox” für private Nachrichten. Der Kontaktaufnahme steht also nichts mehr im Wege ;-)

WICHTIG: Solltest du bereits über eine VOL-ID verfügen, so kannst du dich mit dieser einloggen und musst nur noch dein Member-Profil anpassen.

Wohin am Wochenende?

Wo im Ländle die Post abgeht und die angesagtesten Feten steigen, erfährst du wie gewohnt im Eventkalender. Als Member kannst du nun auch dem Rest der Welt mitteilen, wo du am Wochenende feiern wirst. Ein Klick auf “Ich bin dabei!” und wir wissen, dass du beim nächsten Steinebach-Clubbing den Dancefloor unsicher machst…

Wie kommt dein Event online? Schick uns die Daten und deine Party erscheint – gratis, aber nicht umsonst – im partypeople-Eventguide.

Be a winner

Ob heiße Club-Sampler zum Abtanzen, aktuelle DVDs für gemütliche Fernsehabende oder Gratis-Eintritt für´s nächste Clubbing: Bei uns findet jeder was, das er gerne hätte. Als Member stehen deine Chancen gut – mitspielen und gewinnen!

Lass es raus!

Du hattest ein sagenhaftes Wochenende? Oder ganz im Gegenteil – ein schreckliches? Der DJ war klasse? Oder nicht zum Aushalten? Die Band brachte die Halle zum Beben – oder eher die Füße zum Einschlafen? Erzähl in deinem eigenen Weblog von deinen “Abenteuern” oder diskutiere im Forum gemeinsam mit anderen Members über eure Erfahrungen.

Wie werd ich Member?

Das ging alles ein bißchen zu schnell? Kein Problem: Unser Tourguide führt dich Schritt für Schritt durch die gesamte Registrierung. Und wenn dann noch Fragen auftauchen – einfach ein Mail an redaktion@partypeople.at senden und wir helfen gerne weiter.

Jubiläum

Hoch die Tassen heisst es am 18.11.06 im Tennis.Event.Center in Hohenems! An der Jubiläumsparty gibt es partypeople.at live “zum Anfassen”. Fetzige Live-Musik, heisse Saxophon-Töne und das erste Tom-Hotdog Wettessen warten auch Euch! Alle Infos

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Get the Party started!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen