AA

Gesundheit im Gespräch

Rudolf Pfeiffer
Rudolf Pfeiffer ©Stadt Bludenz
Bludenz. Was brauchen wir, um fit zu bleiben und uns gesund und wohl zu fühlen? Ballaststoffe, Eiweiß, Vitamine und Co - unser Körper benötigt alle diese Vitalstoffe, damit er optimal funktionieren kann. 

Welche Inhaltsstoffe unsere Nahrung so wertvoll machen und welche positiven Wirkungen die Nahrungsbestandteile in unserem Körper entfalten erklärt der Dornbirner Apotheker Mag. Rudolf Pfeiffer in der Reihe „Gesundheit im Gespräch“ am Dienstag, 15. Mai 2018 im Rathaus Bludenz.

Der Sozialsprengel Raum Bludenz lädt in Zusammenarbeit mit connexia  im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Gesundheit im Gespräch“ qualifizierte Referentinnen und Referenten rund um das Thema Gesundheit und Pflege ein.

Infos: Sozialsprengel Raum Bludenz, Melissa Konzett, Tel. 05552-63621-243 und www.connexia.at.

 

Gesundheit im Gespräch
Neue Erkenntnisse über Vitamine und Mineralstoffe
mit Mag. Pharm. Rudolf Pfeiffer (Apotheke Dornbirn)
Dienstag, 15. Mai 2018, 18.30 Uhr
Rathaus Bludenz, 3. Stock, Werdenbergerstraße 42, 6700 Bludenz
Eintritt frei

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Gesundheit im Gespräch