AA

Gesunde Jause an der VS Schoppernau

Den Schoppernauer Schülern schmeckte offensichtlich die gesunde Jause.
Den Schoppernauer Schülern schmeckte offensichtlich die gesunde Jause. ©Dietmar Fetz

Auch die Volksschule Schoppernau beteiligte sich an der Schulobstaktion der Landwirtschaftskammer, die zu 50 Prozent mit EU-Mitteln gefördert wurde. Dabei wurden die Schulen mit heimischem Obst und Gemüse (Äpfel, Karotten, Paprika) versorgt. Aus diesem Anlass bereiteten die Schüler der dritten und vierten Klasse in der vergangenen Woche für ihre Mitschüler eine gesunde Jause zu. Und zur Freude aller Beteiligten sind auch für die nächste Woche noch genügend Pausenäpfel vorhanden. (DIF)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schoppernau
  • Gesunde Jause an der VS Schoppernau