AA

Gesunde Jause an der Volksschule Bings

Das schmeckt lecker!
Das schmeckt lecker!
Nachdem wir im vergangenen Schuljahr den Schülern der VS Bings nur 1 x pro Semester die gesunde Jause angeboten haben wurde es höchste Zeit diese heuer wieder in Angriff zu nehmen.
Gesunde Jause

Das Elternkomitee hat sich wieder bereiterklärt diese 4 x, jeweils am Montag in der großen Pause, anzubieten. Mit viel Liebe wurde das Obst und Gemüse von den Eltern hergerichtet und dann verteilt. Da die Kinder regelrecht auf die leckeren Dips und Brotaufstriche flogen, haben wir uns entschlossen die gesunde Jause im Frühjahr fortzusetzen. Da dies ohne Unterstützung alles nicht möglich gewesen wäre möchten wir uns bei folgenden Firmen bzw. Personen bedanken: Bäckerei Fuchs (Brötchen), Eurospar Bludenz - Schmittenstrasse - Herr Ernst Kraxner (Gemüse und Obst) und Doris und Andreas Walch - Bings (Milch). Vielen Dank auch an alle hier nicht erwähnten Personen, die zu dieser gelungenen Aktion beigetragen haben!

 

Quelle: Gabi Marte

Stallehr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Gesunde Jause an der Volksschule Bings