AA

Gestürzt und verletzt im 12. Stockwerk

Bregenz – Am Dienstag gegen 13 Uhr rückten die Einsatzkräfte zur Bergung eines Verletzten im 12. Stock in einem Wohnblock in Vorkloster ein. Der 82jährige Mann war gestürzt.

Die Feuerwehr kam mit 25 Mann, vier Fahrzeugen und einer Drehleiter. Der verletzte 82-jährige Mann befand sich in seiner Wohnung im 12. Stockwerk. Statt der Drehleiter entschieden sich die Einsatzkräfte dann aber doch für das Einbrechen der Wohnungstür. Dadurch konnte der Mann von der Rettung erstversorgt werden, bevor er in das LKH Bregenz transportiert wurde.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Gestürzt und verletzt im 12. Stockwerk