AA

Gestohlener Bus wurde gefunden

Die Polizei hat die Identität des Mannes bekannt gegeben, der vergangene Woche bei einer Tankstelle in Lochau einen Firmenbus der Installationsfirma Loretz gestohlen hat.

Es handelt sich um einen 61-jährigen gebürtigen Darmstätter ohne festen Wohnsitz. Der Mann lebt laut Polizeiauskunft von Gelegenheitsdiebstählen. Wie berichtet hat die Polizei den gestohlenen Firmenbus in Feldkirch sichergestellt.

Aufgrund einer Tasche des Täters, die sich im Auto befand, konnte der Mann in Lindau verhaftet werden. Aus ermittlungstaktischen Gründen wurden zum Täter zunächst keine genaueren Details bekannt gegeben.

Wie berichtet, war das Auto verschwunden, nachdem der Fahrer in der Tankstelle nach dem Tanken bezahlt hat. Er hatte den Schlüssel steckengelassen. Das Firmenauto wurde Tage nach dem Diebstahl mehrfach in Wangen und Memmingen an Tankstellen gesehen. Schließlich wurde das gestohlene Autoam Wochenende in Feldkirch entdeckt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gestohlener Bus wurde gefunden