AA

Gesprächsrunden in der Elternberatungsstelle Bludenz

Hildgard Burtscher referiert über: "Hurra, mein Kind schläft endlich!"
Hildgard Burtscher referiert über: "Hurra, mein Kind schläft endlich!" ©Stadt Bludenz

Elternberaterin Hildegard Burtscher spricht zum Thema: „Hurra, mein Kind schläft endlich!“

Bludenz. Ein fixer Programmpunkt in der Elternberatungsstelle Bludenz sind jeden zweiten Mittwoch im Monat die Gesprächsrunden mit Elternberaterin Hildegard Burtscher.

Dort werden von 14 bis 15.30 Uhr Themen wie Ernährung, Schlaf, Babypflege und vieles mehr angesprochen und diskutiert. Außerdem finden jeden 1. Mittwoch im Monat von 14 bis 16 Uhr Integrationsnachmittage für türkische Eltern statt. Das Besondere dabei ist, dass eine Dolmetscherin sofort übersetzt, was die Elternberaterin Hildegard Burtscher vermittelt.

Am Mittwoch, 8. Februar, hat Hildegard Burtscher „Hurra, mein Kind schläft endlich“ als Thema. Dabei ist genug Raum und Zeit für Diskussionen und Fragen an die Fachfrau.

Die Elternberatungen mit Wiegen und Messen finden, wie gewohnt, jeden Montag und Mittwoch von 9 bis 11 Uhr in der Elternberatungsstelle im Grete Gulbranssonweg 24, statt.

Mittwoch, 8. Februar 2012
14 – 15.30 Uhr
Elternberatungsstelle Bludenz, Grete Gulbranssonweg 24
„Hurra, mein Kind schläft endlich“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Gesprächsrunden in der Elternberatungsstelle Bludenz