AA

Geselliger Grillnachmittag des PVÖ Lustenau

Beste Stimmung herrschte beim Grillfest des PVÖ Lustenau
Beste Stimmung herrschte beim Grillfest des PVÖ Lustenau ©PVÖ
Der Pensionistenverband (PVÖ) Lustenau lud zum traditionellen Grillfest und trotz des heißen Sommertages nahmen viele Mitglieder den Termin wahr. 

Da der Gastgarten vom Stockstüble nicht mehr zur Verfügung stand, wurde mit dem Vorplatz beim Kindergarten Augarten ein würdiger Ersatz gefunden. Unter tatkräftiger Mithilfe der Keglergruppe wurde vom Obmann ein Großraum-Zelt aufgestellt um vor den Sonnenstrahlen gefeit zu sein. Zur Einstimmung erhielt jeder Besucher von Fritz ein Gläschen Sekt kredenzt, bevor man sich mit selbstgebacken Kuchen und frischen Salaten verwöhnen ließ. Für die Fleischeslüste war bewährter Weise wieder unser Franz zuständig, welcher beim grillieren von Fleisch und Würsten sein Bestes gab. Ein großes Lob an unser bewährtes Küchenteam. Musikalisch wurde von Josef auf seinem Keyboard mit alten Schlagern zur Unterhaltung beigetragen. Auch unser PVÖ-Landespräsident Erich De Gasperi ließ es sich nicht nehmen vorbei zu kommen und mit uns einige gemütliche Zeit zu verbringen. Die herrschende Hochstimmung konnte auch ein kleiner Regenguss nicht trüben, er wurde sogar als willkommene Abkühlung gewertet. So wurde bis zur einbrechenden Dunkelheit gefeiert und man freute sich beim auseinander gehen schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Geselliger Grillnachmittag des PVÖ Lustenau