AA

Geschwister Pfister im Freudenhaus

Begeistertes Publikum
Begeistertes Publikum ©Katarina
Geschwister Pfister im Bregenzer Freudenhaus

Bregenz. Seit fast 20 Jahren touren die Geschwister Pfister, eine Gruppe aus schweizerisch-deutschen Musikkabarettisten durch Deutschland, die Schweiz und Österreich. Gestern begeisterten die famosen Entertainer bereits zum zweiten Mal das Publikum im ausverkauften Freudenhaus am Platz der Wiener Symphoniker mit ihrem Cabaret “In der Klinik”. Mit der überaus unterhaltsamem Musik-Revue über scheinbare und unscheinbare Problemchen von Prominenten unterhielten sie die begeisterten Zuschauer bis zur letzten Minute.

Der Züricher Tagesanzeiger schrieb: “eine helle Freude…definitiv … wieder einmal ausgezeichnet! Dies empfanden auch viele der Zuseher, die gestern eine der beliebten Karten für das Cabaret ergattern konnten.

Aufgrund des sehr gemütlichen Ambientes, besten Weinen und Cocktails, kulinarischen Leckereien und einem abwechlungsreichen Kulturprogramms mit urbanem Charakter, dass das zehnte Seelax Festival bereit hält, lohnt es sich auf jeden Fall sich Tickets für eine der kommenden Vorführungen, die bis zum 5. Juni 2010 andauern, zu sichern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Geschwister Pfister im Freudenhaus