"Geschüttelt, nicht gerührt" - Livestream vom 7. Lehrlingsball

Die Karten für den Lehrlingsball sind schon ausverkauft, aber mit dem Livestream ist man trotzdem mit dabei.
Die Karten für den Lehrlingsball sind schon ausverkauft, aber mit dem Livestream ist man trotzdem mit dabei. ©Markus Gmeiner
Bregenz. Am heutigen Samstagabend steigt der mittlerweile siebte Lehrlingsball unter dem Motto "James Bond" im Bregenzer Festspielhaus. Für alle, die keine Karten mehr bekommen haben, übertragen VOL.AT und Ländle TV den Abend per Livestream aus dem Ballsaal.
Bilder: Der Lehrlingsball 2013

Tausende Lehrlinge aus Vorarlberg treffen sich heute im Festspielhaus und feiern ihren Abend bis in die frühen Morgenstunden. Schon seit Wochen wird das Programm und vor allem die Eröffnungspolonaise geprobt. Wer eines der begehrten Tickets wollte, musste schnell sein, denn der Ball war rasch restlos ausverkauft, auch an der Abendkassa gibt’s keine Tickets mehr.

Übertragung ab 20 Uhr

Über den Livestream auf VOL.AT in Zusammenarbeit mit Ländle TV kann die Ballnacht aber auch gemütlich von Zuhause aus mitverf0lgt werden. Die Übertragung startet um 20 Uhr. Die Bilder der rauschenden Party gibt es am Sonntag ebenfalls auf VOL.AT.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Geschüttelt, nicht gerührt" - Livestream vom 7. Lehrlingsball
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen