AA

Geschichtenerzähler begeisterte

Die Zuhörer wurden gleich auf der Bühne mitten ins Geschehen einbezogen
Die Zuhörer wurden gleich auf der Bühne mitten ins Geschehen einbezogen
Bregenz. Beste Unterhaltung für Kinder und Erwachsene gab es beim Bregenzer Weihnachtszauber mit dem Geschichtenerzähler Christoph Habringer auf der Bühne am Sparkassenplatz.
Christoph Habringer

 

Mit der Geschichte vom verlorenen Schuh zog er Groß und Klein in seinen Bann und forderte  die anwesenden  Kinder immer wieder heraus, den Faden der Geschichte weiterzuspinnen.

Christoph Habringer- Hofnarr und Erzählkünstler sagt über sich: „Ich mag Menschen und lebe nach dem Motto: “Ich mag dich so wie du bist, nicht so wie du sein willst, denn du wirst sein wie du willst, wenn du magst wie du bist.”

Christof Habringer begeistert seit 15 Jahren als Clown Leonardo. Seit über 10 Jahren zieht er als „Bergflunkerer” mit seinen Geschichten und Erzählungen Groß und Klein in den Bann. Christoph Habringers Lieblingsdisziplin beim Erzählen ist, Märchen zu erfinden, sozusagen das freie Erzählen.”

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Geschichtenerzähler begeisterte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen