AA

Geschenke an alle Erstkommunikanten

Die Kinder freuten sich sehr über die Aufmerksamkeit, welche ihnen zuteil wurde
Die Kinder freuten sich sehr über die Aufmerksamkeit, welche ihnen zuteil wurde ©Bandi Koeck
Pfarrcafé im RUKI

Feldkirch-Nofels. Während des Gottesdienstes gab es für alle Erstkommunionskinder ein Überraschungsgeschenk des Elternvereins. Auch alle anderen Zweitklässler mit einem anderen oder ohne Bekenntnis erhielten diese Aufmerksamkeit.

Im Anschluss an den Gottesdienst, bei welchem das Taufversprechen erneuert wurde, lud der Elternverein zum Pfarrcafé. Bei Kaffee und Kuchen konnten die zahlreichen Besucher gemütlich plaudern. Zusätzlich wurde ein interessanter Büchertisch mit Literatur und allerlei Geschenken zum Thema Erstkommunion geboten. Vom Erlös des Buchverkaufs hat der Elternverein christliche Kinderbilderbücher erworben und stellt diese der Pfarre zur Verfügung. Die Bücher liegen für die Allerkleinsten während der Gottesdienste in der Kirche auf. Der Elternverein bedankt sich bei allen Helfern und wünscht den Erstkommunikanten eine gute Vorbereitungszeit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Geschenke an alle Erstkommunikanten