Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Geschäftsführer Eric Thiel geht

Eric Thiel
Eric Thiel
Geschäftsführer Eric Thiel verlässt Bregenz Tourismus & Stadtmarketing zum 31.12.2012 und wechselt nach Liechtenstein.

Wirtschaftsstadtrat Dr. Gerhard Schwärzler und Eric Thiel haben heute die Gesellschafter der Bregenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH darüber informiert, dass der Geschäftsführer gekündigt hat und zum 1.1. 2013 eine neue Stelle in Liechtenstein beginnen wird. In Abstimmung mit der Landeshauptstadt Bregenz, der Mehrheitseigentümerin, wird der Geschäftsführer die Gesellschaft noch bis zum 31.12.2012 führen und dann an den Nachfolger / die Nachfolgerin übergeben. Die Arbeit wird in bewährter Art und Weise fortgesetzt.

Der heute in den Gremien präsentierte Quartalsbericht zeigt, dass die Bregenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH weiterhin auf Erfolgskurs ist und ein gutes Jahresergebnis zu erwarten ist. „Für seine ausgezeichnete Arbeit in den vergangenen Jahren bedanken wir uns herzlich. Wir bedauern seine Entscheidung, das Unternehmen zu verlassen und wünschen ihm gleichzeitig persönlich und beruflich viel Erfolg für die Zukunft“, erklärte Bürgermeister Dipl.-Ing. Markus Linhart. Eine Ausschreibung der Stelle soll in den nächsten Tagen erfolgen, um möglichst bald eine Nachfolgerin bzw. einen Nachfolger für diese Position zu finden.

Eric Thiel ist seit Januar 2007 bei der Bregenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH, hat dort die Abteilung „Wirtschaftsservice“ auf- und ausgebaut und ist seit Januar 2009 Geschäftsführer der Bregenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH. Neben der Sanierung der Gesellschaft zählen unter anderem neue Veranstaltungen wie die Bregenzer Garten.Kultur.Tage, die Oldtimerrallye „Bodensee Klassik“, verschieden Fachmärkte sowie die neue Homepage und die Quartiersentwicklung zu seinen Realisierungserfolgen. Auch das Stadtmagazin „bregenzerleben“ erhielt unter seiner Führung neue Inhalte und einen frischen Relaunch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Geschäftsführer Eric Thiel geht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen