AA

Gesangverein Frohsinn Dornbirn-Oberdorf

Konzert 2010 "...aber lieb sind sie doch!"
Konzert 2010 "...aber lieb sind sie doch!" ©GV Frohsinn Dornbirn-Oberdorf

“Mit Frohsinn in den Frühling”

am 3.4.2011 ab16.00 Uhr im Foyer bzw. Restaurant der Inatura Dornbirn,
freier Eintritt

Mit Gesang und Musik möchte heuer der Dornbirner Gesangverein Frohsinn den Frühling begrüßen und alle dazu herzlich einladen.
Der Chor unter der Leitung von Hubert Dobl präsentiert vierstimmige Lieder aus seinem Repertoire, die richtig Freude und Lust auf die warme Jahreszeit machen sollen.
Musikalisch umrahmen die Oberdorfer Saitenmusik mit Zithern und Gitarre und unser Sänger Wernfried Halder auf seinem Akkordeon diesen Sonntagnachmittag.
Beim offenen Singen sind alle interessierten Besucher der Inatura und Freunde der echten Volksmusik herzlich eingeladen, gemeinsam mit dem Schrunser Hannes Riesch zu singen.
Auf dem Programm des offenen Singens stehen vor allem Volkslieder aus Vorarlberg, die vielen bekannt, aber vielleicht schon lange nicht mehr gehört oder gesungen wurden. In einem eigens dafür zusammengestellten Liederheft werden die Liedtexte gesammelt sein. Dieses kann bei diesem Anlass natürlich auch käuflich erworben werden.
Kontakt: Erna Fliri efliri@telering.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Gesangverein Frohsinn Dornbirn-Oberdorf