Gesamtsieg bei den Beiwagen
Nach einer Schlammschlacht” am ersten Renntag hatte der Herrgott mit Fahrern und Funktionären ein Einsehen. So entwickelte sich der Sonntag zu einem echten Motocross-Spektakel, dass die Fahrer zu Topleistungen animierte. Besonders in der Beiwagenklasse zur Schweizer Meisterschaft durften sich die heimischen Fans freuen. Mit zwei ersten und einem zweiten Rang in den drei Läufen sicherten sich Bertram Martin und Beifahrer Bruno Kälin überlegen den Tagessieg.
Bei den einspurigen Maschinen sorgte Alexander Kutzer aus Dornbirn in der 125-ccm-Klasse mit Rang vier für eine Top-10-Platzierung. In der Klasse 250 bis 500 ccm wurde Lokalmatador Manuel Wucher in der Gesamtwertung Fünfter, bei den Senioren musste sich Dietmar Thöny (Dornbirn) lediglich dem Schweizer Irninger beugen und belegte Rang zwei. In den Nachwuchsklassen legte Dominik Wucher sehr zur Freude von Organisator und Vater, Gregor, als Siebter eine Talentprobe ab.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.