AA

Gerüst begrub mehrere Autos unter sich

Symbolfoto &copy Bilderbox
Symbolfoto &copy Bilderbox
Zu einem spektakulären Einsturz eines vier Stock hohen und rund 50 Meter breiten Baugerüsts mit erheblichem Sachschaden kam es am frühen Mittwochabend in Wien-Fünfhaus.

Zu einem spektakulären Einsturz eines vier Stock hohen Gerüsts mit erheblichem Sachschaden kam es am frühen Mittwochabend in Wien-Fünfhaus. Das 25 Meter hohe und 50 Meter breite Baugerüst fiel in der Eduard-Suess-Gasse 8 aus noch ungeklärter Ursache um und begrub mehrere Autos unter sich. Die Anzahl der beschädigten Pkw war nach Angaben der Wiener Feuerwehr vorerst nicht bekannt.

45 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr waren am Abend für die Räumungsarbeiten eingesetzt. Die Eduard-Suess-Gasse war von etwa 17.00 Uhr an für mindestens zweieinhalb Stunden gesperrt.

Redaktion: Claus Kramsl

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Gerüst begrub mehrere Autos unter sich