AA

Gerry’s Cafe & Bistro-Bar in Gaschurn eröffnet

Bei der Eröffnungsfeier von Gerry's Cafe & Bistro-Bar.
Bei der Eröffnungsfeier von Gerry's Cafe & Bistro-Bar. ©Gemeinde Gaschurn
Gaschurn im Montafon ist um ein attraktives Angebot reicher. Gerhard Winkler hat ein neues Lokal im Nova Park in den Räumen der ehemaligen „Galerie“ eingerichtet.

Hier haben Gäste und Einheimische ab 10.00 Uhr die Möglichkeit, feinen Kaffee und Kuchen, aber auch sonstige leckere Kleinigkeiten wie Sandwiches und Suppen zu genießen. Sowohl der gemütlich eingerichtete Innenbereich wie auch die Sonnenterasse laden zum Verweilen ein. In den Abendstunden wandelt sich „Gerry’s Cafe & Bistro-Bar“ in eine Bar um, die gute Drinks, Musik und Unterhaltung bietet.

 

„Ich freue mich sehr, dass Gerry sein Konzept so toll umgesetzt hat und bin überzeugt, dass seine Idee viel Erfolg haben wird. Er ist Gastronom mit Leib und Seele – das spüren auch seine Gäste.“ zeigt sich Bürgermeister Martin Netzer sichtlich zufrieden bei der Eröffnung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Gerry’s Cafe & Bistro-Bar in Gaschurn eröffnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen