AA

"Germany's Next Topmodel": Jasmin aus Dornbirn geht es an die Haare

Jasmin aus Dornbirn geht es bei GNTM an die Haare.
Jasmin aus Dornbirn geht es bei GNTM an die Haare. ©ProSieben
Farbe, Pony, Bob - am Donnerstagabend müssen die Kandidatinnen bei "Germany's Next Topmodel" Haare lassen. Und auch in diesem Jahr läuft das nicht ganz ohne Tränen und Protest ab.
GNTM: Das große Umstyling
NEU
"Jumbo-Titte": Jasmin lästert
Zucker-Shooting bei GNTM
Reaktionen auf Ländle-Kandidatin
GNTM 2016: Folge 3
GNTM 2016: Folge 2

Jasmin aus Dornbirn und die anderen Kandidatinnen müssen sich in der aktuellen Folge ganz auf das Styling-Wissen von Jury und Stylisten verlassen. Denn den jungen Damen werden die Haare ganz nach deren Vorstellung geschnitten. Schon im Vorfeld sagt Heidi Klum: “In zehn Jahren ‘Germany’s Next Topmodel’ haben wir viele tolle Umstylings gemacht. Aber ich glaube, das war heute der krasseste Tag überhaupt.”

Mit welcher Haarfarbe Jasmin am Ende über den Laufsteg muss, ist heute Abend ab 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen. Wie sich die Models in den Augen der Zuschauer anstellen, kann aber auch über Social Media mitverfolgt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Germany's Next Topmodel": Jasmin aus Dornbirn geht es an die Haare